Voile Splitkit die „Zauberkiste“

Voile Splitkit die „Zauberkiste“

Das ist sie, die sagenumwobene Universal-Zauberkiste von Voile. Darin enthalten: alle Teile, die der geschickte Heimwerker braucht, um aus einem Snowboard ein zweiteiliges Splitboard zu bauen – inkl. Schablonen und Anleitung.

 

Wie ich das mache, zeig ich dir in meinen Tips. Zur Abwechslung mal ein Video von ein paar Spezis zum Thema.Soll’s ein 3-Teiler werden, nehme ich die Grundbausteine aus dem Set und ergänze sie mit ein paar Wildschnee Custom-Parts. Durch das Baukastensystem lassen sich die einzelnen Elemente individuell tunen und einfach mit verschiedenen Fabrikaten kombinieren. Oder anders formuliert: der Spaß mit dem Splitkit fängt dort an, wo die Anleitung aufhört. Das orginal Volie Splitkit, Felle, Harscheisen oder Einzelteile gibt’s natürlich im Shop.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://wildschnee.de/wp-content/uploads/2018/05/header_back.jpg);background-size: cover;background-position: center top;background-attachment: scroll;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 200px;}

Versand in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande, Italien. Pauschale Deutschland: 4,90€ alle anderen Länder: 9,90€ Ausblenden