Wildschnee 152 Swarovski Lady

Wildschnee 152 Swarovski Lady

Bildmodul

Gelaber

Dieses Board ist etwas ganz Besonderes. Lang habe ich darüber nachgegrübelt, wie das perfekte Brett für meine bessere Hälfte aussehen muss. Schließlich sollte diesmal ein richtiger Knaller rauskommen, ein Konzept, das es so noch nicht gegeben hat und das ist immer ein wenig kompliziert. Zum Glück kam mitten in der ganzen Grübelei eine Anfrage aus Innsbruck.

Hmm Nordkette, Brenner, Swarovski… Moment mal! Swarovski! Und dann schlug’s bei mir ein wie der Blitz von Kitz: Da kommen Steine drauf! Dann muss das Topheet natürlich dunkel sein, damit die sich schön abheben. So standen die Anforderungen fest: Einteiler, schwarz und leicht zu manövirieren. Herausgekommen ist ein raceorientierter Freerider, der schnell und wendig ist. Ein Brett, das Frau eigentlich in Pumps fahren müsste und das noch seltener ist als echte Manolo Blahniks.

Fakten

Länge: 151cm

Radius: 8,0 m

Nose: 290 mm

Waist: 245 mm

Tail: 285 mm

Camber: 10 mm

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://wildschnee.de/wp-content/uploads/2018/05/header_back.jpg);background-size: cover;background-position: center top;background-attachment: scroll;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 200px;}